Tanja Ulrich

Mutter einer Tochter, mit Freude an Freundschaften, Nordic Walking und Waldkräuter sammeln.


Hilfsbereiter Familienmensch mit Motto: Sei stets positiv und glaube an das Gute – dann kommt es auch zu dir. Schätzt die Wohlfühlatmosphäre unseres modernen Kundenbereichs, ihr tolles Team und (Zitat) ihre großartigen, sozialen Chefs mit immer neuen Ideen. Liebt besonders bei uns, Brillen von der Augenvermessung bis zur Übergabe an ihre Kunden mit eigenen Händen und modernsten Technologien zu erschaffen.

Macht 1996 bei uns ihre Ausbildung zur Augenoptikerin, wird 1999 mit Freude übernommen und ist seither nicht wegzudenken. Verfeinert ihre Expertise mit Fachschulungen, um ihren Kunden stets den besten Service zu bieten. Wirbelt zwischen Werkstatt, Verkaufsraum und Refraktion im Sehberatungszentrum Optik Nill.

Bahnhofstraße 5
Mössingen
0 74 73 8600
info@optik-nill.de

Montag – Freitag
9:00–13:00 und 14:00–18:00

Samstag
9:00–13:00