Ralf Thaler

Eishockeyspielende Nachteule mit Faible für kulinarische Genüsse, Südtirol und Familienleben.

Tanzfreudiger Reutlinger mit Augen, leuchtblau wie der Himmel seiner Herzensheimat Südtirol. Liebt Ausdauer-Joggen unter Sternenlichtern im Steinlachtal, frisch beschneite Skipisten und wandern durch weitläufige Naturlandschaften. Kocht leidenschaftlich gerne, gut und gesund für Familie und Freundeskreis. Ist geschickter Handwerker, im Vorstand des HGV Mössingen und lebt gutgelaunt sein Motto: Genieße jeden Tag im Leben, auch wenn er mal Hürden bereithält. Macht zusammen mit Eberhard Nill die Ausbildung zum Hörakustiker in Lübeck.


Steigt 2003 ins Optik-und Akustikgeschäft in Mössingen ein und begeistert uns seitdem als ambitionierter Lösungsfinder, verbindlicher Zahlenmensch und teamstarker Ruhepol. Schätzt an Optik Nill besonders die Technik am Puls der Zeit, klasse Mitarbeiter (Zitat) und dass alle an einem Strang ziehen, wenn es gilt, für Kunden und Kollegen die individuell beste Lösung zu finden.

Seit 2003 Geschäftsführer und Partner von Eberhard Nill bei Optik Nill in Mössingen. Gelernter Augenoptiker mit Zweitausbildung zum Hörakustiker. Bis 1997 in beiden Berufen parallel aktiv. Seit 1999 staatlich geprüfter Augenoptikmeister. Seit 2010 Hörakustikmeister.

Bahnhofstraße 5
Mössingen
0 74 73 8600
info@optik-nill.de

Montag – Freitag
9:00–13:00 und 14:00–18:00

Samstag
9:00–13:00