Cornelia Mayer

Unternehmungslustiger Bücherwurm mit Gemüsegarten, liebt Ski-Langlauf und Italienurlaub am Meer.

Familienmensch mit Maxime: Lebe ehrlich. Der Mensch denkt und Gott lenkt. Tochter von Hr. Nill Senior und Schwester von Eberhard Nill. Im Familienbetrieb aufgewachsen mit dem Wunsch, Augenoptikerin zu werden, weil sie die Vielseitigkeit liebt: Handwerk, Gesundheit, Verkaufsgespräche und Umgang mit unterschiedlichsten Menschen. Ist empathische Zuhörerin, hilfsbereite Vertrauenspersönlichkeit und kreative Problemlöserin. Erfreut sich an ihrem Traumberuf, Team und Arbeitsambiente im Sehberatungszentrum Optik Nill.

Beginnt 1986 bei uns als Junior-Augenoptikerin. Schließt 1990 die Fachakademie für Augenoptik München als staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin ab. Vertieft ihr Fachwissen mit vielseitigen Fortbildungen. Begeistert uns bei Refraktion, Kontakt- und Speziallinsenanpassung, Brillen-, Glas- und Farbberatung, Kundenbetreuung und Verkauf. Seit Geburt ihres ersten Sohns in Teilzeit tätig.

Bahnhofstraße 5
Mössingen
0 74 73 8600
info@optik-nill.de

Montag – Freitag
9:00–13:00 und 14:00–18:00

Samstag
9:00–13:00